Gemütlichkeit, Zuversicht und Behaglichkeit.
Das ist es, was unsere “Herdecker Häuschen” in dieser schwierigen Zeit ausstrahlen
und in die Welt bringen. Überzeug dich selbst!

Unser “das atelier” im Herzen von Herdecke ist
donnerstags und samstags von 10.00 – 13.00 Uhr geöffnet.

Annette kocht- Mein Atelier

Selbstverständlich vermitteln die “Herdecker Häuschen” mit ihrem warmen Licht auch schon eine Idee vom Advent und sogar einen Hauch von Weihnachten.

Außerdem gibt’s natürlich wieder zauberhafte Weihnachtskarten…

… und umständehalber einen kleine “privaten” Weihnachtsmarkt

Herzlich Willkommen und, trotz allem, eine hübsche (Vor-)Weihnachtszeit!

Wohlfühlzeit, Entspannung und Kreativität pur!
Unser neues “das atelier” in Herdecke, Hauptstraße 44.

Annette kocht- Mein Atelier

Der Raum ist hell und lichtdurchflutet.
Die Inspiration erwischt uns hier unausweichlich und unsere ausdrucksstarken Arbeiten werden lebendig.

Annette kocht- Mein Atelier

Neben bezaubernden Blumenaquarellen und Briefkarten

Annette kocht- Mein Atelier

gibt’s auch neue Mitbewohner, an denen mein ganzes Herz hängt.
Sie bringen mich (und andere) zum Schmunzeln und erfreuen sich einer wachsenden Fangemeinde.

Annette kocht- Mein Atleir

Diese klitzekleine Auswahl macht dir vielleicht Lust auf mehr.
Besuch uns doch mal auf instagram dasatelierherdecke oder in Herdecke, Hauptstraße 44.

Annette kocht- Mein Atelier

Annette kocht- Mein Atelier

Ich freu mich von dir zu hören und wünsche dir eine schöne Zeit.

                                                     Annette kocht- deine Annette

…to be continued.

Mehr von meinen Aquarellen und “das atelier” siehst du auf instagram oder unserer Webseite.

Oder du besuchst uns in Herdecke.

 

© Annette Kunst - Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Datenschutz | Impressum