Annette kocht- Mein Atelier

 


Ich liebe Jahresanfänge: alles ist neu und frisch!

Meine Gedanken fliegen ins neue Jahr und ich habe Blumen für euch gemalt!
Ein Ausblick auf den Frühling und die Schönheit der langsam erwachenden Natur.
Ein Ausblick auf das Leben, das gelebt werden will!

 

Annette kocht- Mein Atelier

 

Ich musste einfach Blüten malen. Jede Karte gibt es nur einmal, die Motive öfter.

 

Annette kocht- Mein Atelier

 

Du wählst Motive aus und schickst mir Deine Auswahl per Mail zusammen mit Deiner Postanschrift.
Innerhalb einer Woche sind Deine ganz besonderen einzigartigen Briefkarten dann bei Dir.

Du solltest mindestens sechs Karten bestellen, die ich Dir für 48,00 € liebevoll verpackt schicke.
Das Porto schenke ich Dir.

Viel Spaß beim Aussuchen! Ich bin gespannt auf Deine Auswahl.

 

Annette kocht- Mein Atelier

 

 

 

 

Annette kocht- Mein Atelier

 

Annette kocht- Mein Atelier

 

Ich freu mich von Dir zu hören und wünsche Dir eine schöne Zeit.

 

Annette kocht- Deine Annette

…to be continued.

Mehr von meinen Aquarellen und “das atelier” siehst Du auf instagram (dasatelierherdecke), wenn Du hier klickst.

Oder Du besuchst mich in Herdecke.

 

© Annette Kunst - Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Datenschutz | Impressum