Liebe LinolsäureSparer,

ich bin so dankbar und freue mich riesig, mein erstes kleines MS-Kochbuch fertig und ab sofort über Amazon bestellbar ist:

KLICK HIER

Annette Kunst
Das kleine MS-Kochbuch
Linolsäurearme Ernährung bei Multiple Sklerose und anderen chronisch entzündlichen Erkrankungen

Selbstverständlich könnt ihr mein kleines Kochbuch auch direkt bei mir bestellen, eine kurze E-Mail genügt.

Ich habe fünfzig gewohnt leckere, linolsäurearme, alltagstaugliche Rezept für euch zusammengestellt und eine umfangreiche Linolsäure-Werte-Tabelle hinzugefügt. Eine kleine Einführung zur linolsäurearmen Ernährung und Tipps für ein harmonisches Leben mit MS runden die Sache ab.

Annette kocht- das kleine MS-Kochbuch

Annette kocht- Das kleine MS-Kochbuch

Ich hoffe, ihr findet Unterstützung und Anregung euren Weg als LinolsäureSparer erfolgreich weiter zu gehen und wünsche euch von Herzen viel Erfolg dabei.

Herzlichst

Annette kocht- Annette Kunst